Mitglieder

Wir, die Musikschule Burbach e.V., sind ein gemeinnütziger Verein, der sich der Ausbildung und Förderung musikalisch interessierter Kinder, Jugendlicher und Erwachsener verschrieben hat. Seit 1984 bilden wir in den verschiedensten Instrumentalklassen und Gesang erfolgreich aus.  Um diese Angebote jedem Interessierten zu ermöglichen, müssen die Voraussetzungen stimmen. Das heißt, es muss investiert werden! Sei es in neue Leihinstrumente, in Wartungs- und Instandhaltungskosten oder in neue Projekte. Leider ist es schwer, finanzielle Unterstützung für Kulturarbeit zu bekommen und so würden wir uns über Ihr Engagement sehr freuen. Ein jährlicher Beitrag von nur 13,– € , (gerne auch mehr) den Sie als förderndes Mitglied entrichten, ist uns dabei schon eine Hilfe. Helfen Sie mit, die hervorragende Entwicklung der Musikschule Burbach e.V. zu sichern – werden Sie Mitglied. Die Beitrittserklärung finden Sie als Download unter der Rubrik „Kontakt / Anmeldung“.