Es ist schön, Musik zu hören,
aber noch besser ist es, selber Musik zu betreiben.
(Prof. Dr. Karl Holzamer)

Herzlich Willkommen bei der Musikschule Burbach e.V.,

hier finden Sie Informationen rund um unser Lehrangebot als auch über unsere Lehrer. Bei weiteren Fragen kontaktieren Sie uns oder die Lehrperson direkt über die angegebenen Kontaktdaten.

Die Musikschule Burbach e.V.,

Mario Otterbach und Jennifer Nietsch

Aufgrund eines Cyberangriffs auf den kommunalen IT-Dienstleister Südwestfalen IT ist die Erreichbarkeit vorübergehend beeinträchtigt. Die Musikschule ist aktuell über die E-Mail Adresse tourismus-burbach [at] mail [dot] de sowie über die bekannte Rufnummer 02736/4581 oder -17 erreichbar.

Bitte beachten Sie ebenfalls, dass der monatliche Beitragseinzug im November und Dezember nicht stattfand! Wir bitten Sie um Verständnis, dass diese fälligen und offenen Beträge, ihr monatlicher Beitrag für diese zwei Monate nachgeholt werden.

Ein erster Einzug wird am Freitag, den 22.12.2023 erfolgen. Dies wird der gleiche Betrag sein, der auch im Oktober eingezogen wurde. Falls dieser Betrag nicht dem regelbetrag entspricht, kontaktieren Sie uns bitte, bevor Sie die Lastschrift zurückziehen. Denn dies bedeutet nicht nur für Sie, sondern für uns ebenfalls einen zeitlichen Mehraufwand, den wir gerne vermeiden möchten. Selbstverständlich werden Ihnen zu viel eingezogene Beträge zurück überwiesen.

Zum 10.01.2024 und zum 29.01.24 werden ebenfalls ein Einzug stattfinden. Ob wir bis dahin die regulären Programme und Ihre aktuellen Daten vorliegen haben, ist zum jetzigen Zeitpunkt noch nicht klar. Falls dies nicht der Fall ist, wird erneut der „Oktober-Beitrag“ eingezogen. Wir arbeiten aktuell an der händischen Zusammenstellung aller Daten und somit auch der aktuellen Kontostände und Salden, um eine neue korrekte Berechnung zu erstellen.

Wir bitten um Ihr Verständnis